Wordless/Wordful Wednesday: First Snow...

by - Dezember 05, 2012

Der erste Schnee kam letztes Wochenende. Was meint Ihr wie begeistert meine 3 Süßen waren. Valea verbrachte ihre Zeit schon ab 6.00 Uhr morgens am Fenster und beobachtete den Schnee. Später gab es kein halten mehr und sie rannte nach draußen, um einen  Schneemann zu bauen. :)

We had our first snow on the weekend. My kids were so excited! Valea kept watching the snow behind the window since 6.00 am. Later on nothing could stop her anymore and she went outside and made this cute snowman. :)



Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder da seid. Wenn Ihr auch ein Foto habt, dass Ihr gerne zeigen möchtet, dann macht mit und hinterlasst Euren Link (siehe unten).
Ich möchte Euch nochmal "DANKE" sagen für Eure lieben Zeilen zu meinem  letzten Post! Ich habe mich so darüber gefreut! Bitte seid mir nicht böse, dass ich Euch noch nicht besuchen konnte, aber seit einiger Zeit wechseln sich meine Kinder mit dem krank sein ab und so habe ich im Moment wenig Zeit für den Computer.
Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit und sende Euch ganz liebe Grüße!

Thank you so much for stopping by! I hope you are all well and happy. I´d like to thank you for the sweet comments you left on my last weeks WW post. Please forgive me, if I didn´t get back to each of you. My kids have been sick for a while. They keep passing it on to eachother. So I don´t have much time left for myself. But I know it will get better.;)
Have a wonderful and peaceful time of advent and happy WW! :)

xoxo
 
Please head over to my friends...
Dagmar´s Momsense , Kristi@Live and Love out Loud , Alicia @ Project Alicia ,  

Sarah Halstead @the Naptime Momtog , Duni@Duni´s Studio


You May Also Like

5 comment(s)

  1. Hallo meine liebe Verena!
    Ach ist das Bild von der Valea entzückend!! Wie sie da so neben ihrem Schneemann steht...dick eingepackt...einfach süß ♥
    Dein vorheriger Post ist sehr rührend und so wahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ah, makes me miss living in Upstate NY. None of that down here in SC!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful shot...i like her winter outfit.


    My WW is kitchen remodeling and thick snow. Happy wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena - deine Kleine ist soooooo süß! Wir warten auch schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee, und ich glaube dann stürmen wir auch nach draußen :))) ganz liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved