Wordless Wednesday: On a sunday afternoon walk with my crew

by - Mai 28, 2014

Am Sonntag machten wir einen schönen Spaziergang entlang des Rheins und entdeckten so einiges. Aber schaut selbst...

Look what we saw on our sunday afternoon walk along the rhine river...





Ich freue mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht! Wenn Ihr auch Fotos habt, die Ihr gerne zeigen möchtet, dann macht mit und hinterlasst Euren Link unter diesem Post.
Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße...

Thank you so much for stopping by! Please feel free to link up your WW post!
Have a great WW!

xoxo
 
Please visit my friends...
Dagmar @ Dagmar´s Home , Duni @ Duni´s Studio , Sarah Halstead @ in the Moment with

You May Also Like

5 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    wow, das sind wunderschöne Aufnahmen!! Das Bild vom Graureiher ist großartig!!
    Hab einen wunderschönen Tag! *Drück Dich*
    liebste Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    sind das nette Fotos!
    Früher, als Kind bin ich nie gerne spazieren gegangen. Aber jetzt freue ich mich immer darauf, weil man nie weiß, was man so entdeckt, stimmt's Verena?
    Und solche Enten mit Küken möchte ich auch noch so nah einmal erleben! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Verena,
    die kleinen Gänse sind so süß und auch den Reiher hast Du gut "erwischt". Sind ja recht schuee Vögel.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Lovely shots - thanks for sharing! Happy Wordless Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess! And I love your new header, just beautiful!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved