Ideen für das Kinderzimmer! DIY Namensschilder :: DIY Banner ideas for kids room

by - September 14, 2013

Heute möchte ich mein neuestes DIY Projekt zeigen.
Meine Mädels wünschten sich schon lange Namensschilder für ihre Zimmertüren.

Today, I´d like to show you my latest DIY project.
My girls were so excited to finally get their name banners which we put on Valea´s and Veerle´s door.


 Es musste natürlich rosa für meine Jüngste sein! :)
 It had to be pink for my youngest girl. :)


Und meine mittlere Tochter mag unheimlich gerne rot.
My older daughter´s favorite colour is red.


Zu Ostern hatte ich schon einmal diese Art Banner gebastelt. (Klick) Die Vorlage dafür habe ich
übrigens hier gefunden,, welche ich auch als Schablone verwendete.
I made the same banner for Easter. You can find the free printables here.


Selbst mein Sohn wünschte sich ein Namensschild für seine Zimmertür.:)
Even my son wanted to have a name banner for his door. :)


Hierfür habe ich eine Halloween Wimpel-Vorlage verwendet. (Klick
Therefor I used this Halloween Banner printable. (Click here)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

xoxo


You May Also Like

1 comment(s)

  1. Finde ich sehr schön, liebe Verena! Früher schon habe ich solche Girlanden für meine Kinder aus Papier und Pappe hergestellt zu ihren Geburtstagaen, allerdings damals ohne Namen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved