Samstag, 25. August 2012

Erfrischende Melonenlimonade :: Fresh Melon Lemonade

Ich liebe den Sommer und die dazu passenden frischen Rezepte. Letzte Woche zeigte ich Euch ein schönes Rezept für eine Melonen-Gesichtsmaske und heute gibt es bei mir noch ein Melonenrezept. Ich sage Euch es ist soooo lecker und gesund!!! Schaut selbst...

I just love the summertime & some light & fresh recipes. Last week I showed you a recipe of a great summer melon face mask. Today, I have another great melon recipe. Believe me, it´s so yummy and healthy!!!
Melonenlimonade

500g Melonenfruchtfleisch würfeln und entkernen.
1 ausgepresste Zitrone und 200g Eiswürfel in einen Mixer geben und sehr fein zerkleinern. Gläser mit Eiswürfeln befüllen und 2/3 mit Melonensaft befüllen und ca. 300g Mineralwasser dazu geben. Wenn es Euch nicht süß genug ist, dann gebt einfach etwas Zucker oder Honig dazu.

Habt in schönes Wochenende und genießt diese lecker Limonade!

Melon Lemonade

500g melon cut in small pieces.
Place 1 juiced lemon and 200g ice cubes in an electric blender and blend until it´s smooth. Fill glass with ice cubes and add 2/3 with melon juice & 300g mineral water
You can add some sugar or honey if you like, but I think it´s not necessary.

Have a great weekend and enjoy the tasty lemonade! 

xoxo





I linked up...

Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall super erfrischend an :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. MMMM looks so yummieeee..will try that:)

    If you like pillows..check out my new post:)

    Have a great week dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Verena,

    hmmm...mir läuft das Wasser im Mund zusammen! So frisch und lecker! Ja, ich liebe auch die Sommerzeit - nur schade, dass sie sich dem Ende neigt (heute morgen nur 12°C).
    Da hast Du richtig geraten - es ist eine Nikon!! Dann weiß ich ja wen ich zukünftig bei Problemen fragen kann... ;-)
    Dir auch eine schöne Woche und bis bald,
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus, liebe Verena! Melonen esse ich auch sehr gern.Leider halten die nicht so lange und meine Männer mögen sie nicht. So kann ich immer nur wenig davon kaufen - leider ...
    Melonen finde ich aber recht süß, die würde ich nicht zusätzlich noch süßen. Aber ich bin ohnehin nicht so die Süße *lach*
    Danke noch für Deine lieben Zeilen! Auch ich war kaum hier im Bloggerland. Durch Haussuche, Umzugsvorbereitungen, längere Krankheit und diverse andere Dinge kam ich nicht viel ins Internet. Von daher hätte ich es gar nicht mitgekriegt.
    Schön, daß Du nun auch wieder da bist!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig richtig lecker aus! Du hast echt einen super Blog & dein Blogdesign ist mega schön♥ Mach weiter so!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist echt richtig richtig toll :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...