Wordless / Wordful Wednesday: A sunny day and a nice walk...

by - März 27, 2012

Endlich ist der Frühlung da! Die Tage bleiben länger hell und man hat mehr Lust im Freien zu sein. So geniessen wir es gerade sehr gemeinsam spazieren zu gehen und die schöne Natur zu entdecken.

Spring has finally sprung! The days are getting longer and it´s so much more fun to stay outside. We enjoy our walks and love to explore the beautiful nature.


                                              Die Mädels waren natürlich wieder auf der Suche nach...
                                                        Of course my girls were searching for...


                                                                                    ...Eidechsen! :)
                                                                                    ...Lizards! :)


Macht mit und hinterlasst Euren Link, wenn Ihr auch ein oder mehrer Fotos habt!
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich besucht und wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!

I´m glad you stopped by! Please feel free to link up!
Thank you so much for your wonderful comments on my last Wordless Wednesday post! You really made my day!

xoxo




Visit my friends for more Wordless Wednesday!





Live and Love...Out Loud







You May Also Like

16 comment(s)

  1. Schön hast Du den Frühling eingefangen, liebe Verena! Eidechsen, wo gibt es denn die?
    Schade, heute schaffe ich es nicht mehr - vielleicht morgen ... mit einem neuen Post.

    Viele liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos, great light and color, I like them all certainly some beautiful photos of the early spring.

    AntwortenLöschen
  3. what fun fun pictures!!
    happy spring!

    AntwortenLöschen
  4. Gosh what a lovely walk! :)
    Hope you have more days like these!

    AntwortenLöschen
  5. The little one has a three-wheel scooter - very stable! The look of spring is perfect after the cold winter. The growth is yet to occur, yet the longer days and warmer temperatures allow us to explore nature even more. It is now time for the family to now explore the outdoors. So nice!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, Verena! Ihr scheint den Frühling wirklich zu genießen :-)

    LG,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena,

    bezaubernd schön. Ich freue mich darüber.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sie leben in dem, was muss einer der schönsten Gegenden von Deutschland, Verena sein! Ich genieße es immer, die Bilder, die Sie von Bäumen und Pflanzen in voller Blüte zu posten. Es gibt mir Hoffnung, dass der Frühling muss schließlich nach Amerika als auch gekommen! Vielen Dank, und genießen Sie einen wunderbaren wortlosen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Verena,
    ja, ist das nicht herrlich, das Wetter! Endlich sich wieder draussen aufhalten können ohne zu frieren! Wunderschön sind Deine Bilder geworden! Die Suche nach Eidechsen kenne ich auch noch von meinen Kindern. Da waren dann allerdings auch noch Blindschleichen und jede Menge Schnecken mit dabei. Vor dem Wäsche waschen musste ich erst mal alle Taschen durchsuchen... war das ein schlüpfriges Vergnügen...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Love spring pictures:) Very nice light in your photos:)Have a nice day:)

    AntwortenLöschen
  11. Looks like you found some treasures! Thank you for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  12. Spring in all its glory! Wonderful pictures. Thanks for hosting. I am happy to link up.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved