Gesichts und Körperpflege für Kinder --- Face and Body lotion for kids

by - November 13, 2011

Heute habe ich mal einen Pflegetipp für die Kleinen!
Es ist so wichtig, dass Kinderhaut von Anfang an gepflegt wird. Die meisten Kinder genießen es schon von Anfang an eingecremt zu werden. Jedenfalls genießen es meine Kinder sehr! :)  Meine beiden Mädels hatten leider schon früh mit Neurodermitis zu tun. Bei meiner 7 jährigen Tochter ist die Neurodermitis vollständig weg, aber meine 3jährige hat leider immernoch damit zu tun.
Nach langem Suchen nach einer geeigneten Creme für meine Kinder, bin ( vor einigen Jahren ) endlich fündig geworden.

Today I´d like to share with you a skin care product for kids!
It is important to start right from the beginning using the right moisturizer. Most kids love to have their skin moiturised. At least my kids enjoy it very much! :)  Both of my daughters had very dry skin from the beginning and Neurodermatitis. My 7 yr. old daughters skin looks fine now and the Neurodermititis is all gone. But my 3 yr. old daughter still has Neurodermatitis.
After my first daughter was born I had searched a while to find the right skin care cream.



Die Pflegeserie von Dermifant beruhigt die Haut durch das enthaltende Nachtkerzenöl (20%), Linol - und Gamma Linolensäuren, Bisabolol  und ist besonders für sehr trockene Haut und Neurodermitis geeignet! Selbstverständlich sind die Produkte frei von Parfumstoffen!

Die Dermifant Serie beinhaltet:
Die Dermifant Kindercreme hat meinen beiden Töchtern so gut  geholfen, dass wie schon vorher erwähnt, bei Valea (7J.) die Neurodermitis vollkommen weg ist und bei Veerle ( 3 J.) sich die Haut verbessert hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Leider habe ich im Moment kaum Zeit für meinen Blog und um Euch zu besuchen. Aber es wird bestimmt bald besser werden! :)

The skin care series Dermifant is very soothing for kids skin. It contains 20% evening primose oil, linoleic - & gamma linolenic acid, bisabolol. It for dry skin and Neurodermatitis. The products are fragrance free!


The Dermifant series includes:
Like I mentioned before, Dermifant Facial cream for kids has helped both of my daughters. Valea's (7yr.)  Neurodermatitis is completely gone and Veerle's (3yr.) skin looks much better now since we use the facial cream and body lotion.


Have a wonderful week!

xoxo




Please vote for me!
Top Mommy Blogs - Mom Blog Directory

You May Also Like

1 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    Danke für diesen Tipp! Das sind tolle Produkte und ich bin erstaunt, dass man diese auch bei Amazon bekommt :)
    Ich werde die Creme für meine Nichte kaufen, die leider auch Neurodermitis hat.

    wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved