Wieder zu Hause... / Home again...

by - Juli 11, 2011


Ihr Lieben, nach zwei Wochen Urlaub an der Nordsee sind wir nun wieder zu Hause. Es war dort so schön und entspannend! Und die Luft war toll!
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr genießt die Ferien und die Sonne genauso wie ich.
Und jetzt heißt es erstmal Koffer auspacken und Wäsche waschen... :o)

After our two week vacation at the North Sea we are back home again. We enjoyed it so much and had a fun and relaxed time!
I hope you are enjoying the summer break and the sun as much as I do.
And now it´s time to unpack our suitcases and do some laundry... :o)

Liebe Grüße,/Love,

You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    willkommen zurück!
    Eure Urlaubsbilder sehen herrlich aus.
    Uns gehts ebenso...

    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Alltag.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Verena!

    schön, dass Du wieder da bist. Ich bin auch erst vor ein paar Tagen wieder zuhause eingetroffen...ich kenne das mit der Wäsche waschen ;-)

    Deine Urlaubs-Collage sieht toll aus! So ein schöner blauer Himmel. Es muss herrlich gewesen sein :)

    viele liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved