Sonntag, 31. Juli 2011

Braut Make-up mit Anleitung! / Bridal Make-up & Tutorial!

Vor über einer Woche hat meine Freundin Elisa geheiratet und ich durfte sie für die Hochzeit schminken. Elisa wünschte sich ein dunkleres Augen Make-up, welches gut zu ihren Augen und zu ihrer Haarfarbe passt.

Over a week ago my friend Elisa got married and I had the opportunity to do her Make up. Elisa wanted a darker eye make up which fits her eye - and hair colour perfecktly.
 


Für ihr Augen Make-up habe ich diese Farben verwendet...

I used these colours for her eye make up... 



Zuerst trug ich die helle Farbe (1) auf das ganze "bewegliche " Augenlid auf. Dafür habe ich einen zartes Beige von Maybelline (14 Nude Rosé ) genommen. Dann trug ich in der Mitte des beweglichen Augelids (2) ein zartes Rosé auf und ließ zum Schluß ein dunkles Grau und einen zarten Schwarzton nach außen hin, also zum Ende des beweglichen und unbeweglichen Augenlids (3) auslaufen. Die Enden habe ich etwas mit den Fingerspitzen verwischt, damit das Auge nicht zu hart wirkt. Direkt unter der Augenbraue (2) trug ich noch einmal den zarten Roséton als Highlight auf. Zum Abschluß zog ich einen Lidstrich mit einem schwarzen Kajalstift und unter dem Auge nahm ich den selben Kajalstift und zeichnete eine zarte Linie, die ich dann mit einen Schaumstoffapplikator verwischte. Die Augenbrauen wurden mit einem dunkelbraunen Augenbrauenstift nachgezeichnet. Und natürlich darf der Mascara nicht fehlen!

First I applied the light colour (1) on the movable eyelid. I used a soft beige of Maybelline ( 14 Nude Rosé ). Then I applied in the centre of the movable eyelid (2) a soft rosé. And at the end I applied a dark grey and a soft black towards the outer and upper edge of the eye (3) (That means I applied it on the movable and immoveable eyelid). As a highlight I put on some rosé eye shadow directly under the eyebrow (2). In conclusion I drew a black line with an eye pencil along the upper lash line. On the under - eye area I drew a soft line also with a black eye pencil and smudged it with a sponge - tip applicator. I coloured the eyebrow´s with a brown eye pencil. And apply some mascara on the lashes!


Für die Wangen habe ich einen zarten Bordeauxton verwendet.

I applied a soft bordeaux blush on cheeks. 



Und fertig ist die Braut! :o) Der Superstay - Lippenstift ist von der Firma MAYBELLINE 260 Wildberry. Der hielt seeeeehr lange und ist sehr empfehlenswert!

I applied the Superstay - Lipstick of MAYBELLINE 260 Wildberry (045 Wear on Wildberry) . It stayed very looooong on Elisa´s lips!


Ist sie nicht wunderschön?

Isn´t she beautiful?


Die schöne Frisur und den tollen Schleier hat Elisas talentierte Mutter ( sie ist Friseurin ) gezaubert!
Wie findet Ihr Elisas Kleid? Traumhaft, oder?
Es war eine schöne Hochzeit...

Elisa´s talented Mom did her hair and made her veil ( she is a Hairdresser )!
How do you like her dress? Isn´t it absolutely beautiful!
The wedding was just perfect...


. . . und meinen Kindern hat es auch sehr gut gefallen, wie Ihr sehen könnt. ;D
Ich wünsche Euch nun einen schönen Wochenanfang. Wir versuchen noch die letzte Ferienwoche zu geniessen und nicht zu sehr daran zu denken, dass die Schule bald wieder losgeht. ;o)

Habt Ihr Fragen bezüglich des Make up ´s?  Dann könnt Ihr mir gerne schreiben!

. . . and as you can see my kids had lot´s of fun, too. ;D
I hope you´ll have a great start into the new week.  Our summer break is almost over and we are trying to enjoy this last week as much as we can.

If you have any questions about the Make up please feel free to email me!

Liebste Grüße,/ Love,




Would you please vote for me??? I´d be so happy about it!!!
Vote for me @ Top Mommy Blogs - Mom Blog Directory

Kommentare:

  1. Die Braut ist wunderschön und sooo elegant. Die Frisur mit den Blüten ist traumhaft!!!
    Das Make-up gefällt mir außerordentlich gut! Ich habe die Farben notiert - die muss ich mir besorgen, denn ich habe ja auch dunkle Augen und Haare :)
    Verrätst Du mir noch welche Foundation Du benutzt hast? Es sieht so schön matt aus :)

    Ich wünsche Dir eine schöne (letzte) Ferienwoche!
    Ganz liebe Grüße,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen, das make up und die braut!
    vielen dank, fuer die anleitung.so weiss ich nun, wies richtig geht :)
    ich hoffe ruch gehts gut und ihr hattet einen schoenen urlaub! viele liebe gruesse sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    schön, dass Du mich besucht hast.
    Jetzt habe ich erstens eine Superanleitung für ein wunderschönes Make up und zweitens einen wunderschönen Blog zum durchstöbern!
    Die Idee mit dem Fotorätsel ist toll! Also ich meine damit diese Spiegelung!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    ich noch mal. Bin ja noch relativ neu und weiß nicht, wie ich mich bei Dir als Leserin eintragen kann. Der mir vertraute Link ist nicht da???
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst!!! Um Dich als Leserin einzutragen, musst Du einfach auf die rechte Seite gehen und auf die blaue Leiste klicken, wo draufsteht "Mitglied dieser Website werden". Und dann, denke ich wird es schon klappen.Wenn Du noch Fragen hast, kannst mir jederzeit schreiben!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Duni, danke für Deinen lieben Kommentar! Ich kann mir selbst auch gut vorstellen, dass diese Farben gut zu Dir passen! Ich freue mich sehr, dass Dir das Make up gefällt!

    Ich wünsche Dir auch einen schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sina, meine Liebe! Du bist wieder da! Wie war Euer Urlaub? Unser Urlaub war sehr entspannt! :) Ich hoffe, Ihr hattet nicht zu viel Regen!

    Ich melde mich bald bei Dir!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch eine Braut! Sehr schön, liebe Verena! Das hast Du toll hingekriegt und die Braut sieht sehr hübsch aus.
    Trotz Anleitung habe ich schon früher nie diese Lidschatten und Lidstrich hingekriegt ;-) Daher benutzte ich fast nur Wimperntusche. Mal schauen, wie unsere Braut sich dann präsentieren wird.
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen. Ich hab' ja nur noch 1 Schul"kind", ein erwachsenes allerdings. Die anderen beiden haben Semesterferien, die sind ja immer etwas länger, aber zum Teil werden da noch Klausuren geschrieben und gearbeitet.

    Noch schöne Sommertage wünsche ich Dir und bis zum Wiederlesen alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...