Happy Valentine´s Day!

by - Februar 14, 2011


Meine Tochter hat mir heute dieses hübsche kleine selbstgebastelte Valentinsblümchen geschenkt! Ist es nicht goldig! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Vor einigen Jahren war der Valentinstag hier in Deutschland noch nicht sehr bekannt. Jetzt kennen ihn natürlich alle. Ich selbst denke, dass man keinen bestimmten Tag braucht, um seinem Liebsten zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Aber ich liebe es kleine Überraschungen zu machen und so habe ich heute meinen 4 liebsten Menschen hier zu Hause diese süßen Cupcakes gebacken.
____________________________________________

My daughter gave me this beautiful little Valentine flower! Isn´t it cute! I was so excited when she gave it to me!

A few years ago people here in Germany didn´t know much about Valentine´s Day. Now, of course it has changed and everyone knows about it. For me Valentine´s Day is not so important. I don´t need a special day to show my sweetheart how much I love him. But I love to make little surprises. So, I made these cute Cupcakes for my 4 favourite people here at home.


Und ich glaube, die Überraschung war recht groß, als heute meine 4 Schätze zum Mittagstisch kamen und die Cupcakes auf ihrem Platz lagen. (Keine Angst, es gab auch noch etwas gesundes und warmes zu essen).
______________________________________________

I think it was a big surprise for the 4 of them when they sat down on the table to have lunch and saw the Cupcakes. ( Don´t worry we also had some warm and healthy food for lunch).


Das Rezept habe ich bei Steffi und Jeanny von ohhhmhhh gefunden. Ihr Blog ist einfach super! Und Jeanny ist eine wahre Back - Künstlerin!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Bitte vergesst nicht bei meiner Verlosung mitzumachen! Sie geht noch bis Freitag!!!
____________________________________________

I found the recipe at Steffi´s and Jeanny´s @ ohhhmhhh. They have an awesome blog! And Jeanny is a true Artist!!!

Have a wonderful Valentine´s Day!
And don´t forget to enter my Giveaway! It ends this coming Friday!!!

Ganz herzliche Grüße,/Much Love,

You May Also Like

7 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    ohhh die sehen ja köstlich aus, jetzt sind bestimmt schon alle verputzt!
    Dir noch einen schönen Valentinabend, erfeu dich an der tollen Blume, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Verena.. ich habe vorhin gelesen du bist Kosmetikerin??? Könnten wir mal mailen.. ich hätte mal ne Frage ;O))
    mmmmmmmmmmmmmmmhhh... diese Cupcakes sehen sooo lecker aus... ich liebe diese kleinen Köstlichkeiten..
    gggggggggggglg Susi
    meine Email: susiemails@aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich können wir mailen! Gerne, ich freue mich! Meine Adresse findest Du oben bei Kontakte.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena, für die Valentinsgrüße bin ich etwas spät dran :-) Hoffe einfach du hattest einen wunderschönen Tag! Die Cupcakes sehen sensationell lecker aus! WOW! Liebe cupcakes! :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir Yvonne und hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest!
    LG,Verena

    AntwortenLöschen
  6. The cupcakes looks amazing! They are so cute with the roses on top.
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much, Nina! It was a lot fun making them!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved