Wordless/Wordful Wednesday - Christmas break!

by - Januar 05, 2011

Wir geniessen gerade die letzte Woche der Weihnachtsferien mit den Kindern! Gestern machten wir einen schönen Winterausflug durch den Wald.
____________________________________________

Right now we are enjoying the last week of our Christmas break with our kids! Yesterday we had a really nice walk through the forest.


Die Kinder haben es sich auf dem Schlitten bequem gemacht und Papa durfte sie fleißig ziehen!
(Bei drei Kindern wird es doch langsam Zeit für einen zweiten Schlitten.)
___________________________________________

The kids made themself comfortable on the sledge. And Daddy pulled the sledge dilligently!
(Having three kids, makes us think about that it´s probably time to get a second sledge.)


Zwischendurch gab es einen kleinen Unfall... ;D
__________________________________________

In between they had a little accident... ;D


Dann fütterten wir noch die Rehe mit den Kastanien, die wir vom Herbst übrig hatten. Unsere Jüngste fütterte diesen Hirsch und nannte IHN Bambi Mama ! ;o)

Habt noch einen schönen Tag und geniesst den Schnee!
__________________________________________

Then we fed the deer with Chestnuts that we had left over from autumn. Our youngest daughter fed this deer and called HIM Bambi Mama ! ;o)

Have a great day and enjoy the snow!

Head over to Alicia @ A beautiful Mess , Kristi @ Live and Love out Loud and Dagmar @ Dagmar´s Momsense to see more of wordless or wordful wednesday.

Liebe Grüße, / Love,




                                  Please vote for me!
Top Mommy Blogs - Mom Blog Directory

You May Also Like

4 comment(s)

  1. viele schoene Momente und Dinge, die
    dir Spass machen und dir zu Lachen bringen, denn
    diese sind die Wichtigsten ;) und noch Glueck und Gesundheit :) und dann wird alles gut ;)
    Happy Wordless Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Carmen! Schön, dass Du mich besuchst! Für Dich auch einen Happy WW!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Verena! Das erinnert mich noch an die Zeit mit meinen Kindern.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche auch Dir ein schönes Neues Jahr, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Sara! Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Das wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved